November 2012

Sportschule Höxter e.V. holt 3 Deutsche Meistertitel

26.11.2012 07:36

Marten, Dominik und Arnold wurden Deutsche Meister im Tul und Kampf. Marten wurde im Kampf außerdem Vizemeister in der +85 kg Klasse.Jana und Samira sicherten sich die Bronzemedaille im Tul. Christin und Sergej boten hervoragendes Taekwon-Do in ihren Tul- Klassen, gingen diesmal aber leer aus.

Dominik und Arnold verteidigten damit ihren Titel aus dem Jahr 2011. Für Marten war es der erste DM Titel im Seniorenbereich. Insgesamt gab es 3xGold, 1xSilber und 2xBronze.

Herzlichen Glückwunsch an unsere teilnehmenden Sportler. 

Vielen Dank an die Trainer, Eltern und Zuschauer die unsere Sportler so hevorragend unterstützt haben.

Die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft berechtigt zur Teilnahme am Auswahltraining am 8.12.2012 in Monheim. Meldeschluß ist der 30.11.2012. Unsere Sportler, die an dem Auswahltraining teilnehmen möchten, melden sich bitte beim Trainer Moritz Lange.