Oktober 2013

Dominik Scheele zurück von der WM in Spanien

30.10.2013 09:39

Kurzbericht von Sarah Scheele zu unserem Sportler Dominik Scheele der in Spanien als Senior bei der WM im Einzel-

und Mannschaftstul gestartet ist.

" Die Tage in Benidorm waren wirklich schön!

 Die Leistungen von Dominik während der WM waren sehr gut, auch wenn es für eine Platzierung leider nicht gereicht hat.

 Er ist auf seinem ersten Turnier als Senior im Einzel - Tul mehrere Runden weiter gekommen, hat den Europameister von 2011, gegen den er damals unterlag sicher geschlagen und kann mit den Ergebnissen zufrieden sein.

Wir gratulieren allen anderen Sportlern, die mit auf der WM waren, zu  Ihren Super - Leistungen, egal ob mit oder ohne Medaille."

Dem kann sich der Vorstand und die Vereinkollegen nur anschließen.