Dezember 2013

Sportschule Höxter mit neuem Deutschen Meister

01.12.2013 10:00

Gestern am 30.09. fanden die Deutschen Meisterschaften in Duisburg statt. Bei den Junioren hatte sich Arnold Marx für die Disziplinen Tul. 1. Dan und Kampf - 63 kg qualifiziert. Arnold erreichte im Tul den 2. Platz und wurde im Kampf, zum dritten mal hintereinander, Deutscher Meister!

Bei den Senioren hatte sich Marten Lange für die Disziplinen Tul. 3. Dan und Kampf + 85 kg qualifiziert. Für Marten lief es an diesem Tag nicht so toll, er unterlag in beiden Finalen und musste sich im Tul und Kampf mit dem 2. Platz begnügen.

Bericht und Foto folgt.

Der Vorstand grratuliert den beiden Sportlern herzlich und dankt seinem Trainer Moritz Lange für seine gute Arbeit, die weit über der normalen Trainingsarbeit lag. Ebendso gilt der Dank den Trainern Sergej Glinski und  Dominik Scheele die unsere Sportler optimal unterrichten und für die anstehenden Gurtprüfungen vorbereiten.

 

Einladung Weihnachtsfeier

01.12.2013 09:56

Liebe Sportler, Eltern und Sportfreunde,

am 14.12. möchten wir ein bißchen Spaß haben und zusammen feiern. Ort: Bolzano, Zur Lüre 47, in Höxter. Beginn 18.00 Uhr. Bitte tragt euch in die Liste ein , die beim Training ausliegt, oder sagt beim Vorstand Bescheid wenn ihr teilnehmen möchtet.