November 2014

Arnold Marx und Marten Lange werden Deutsche Vizemeister

29.11.2014 07:23

Unsere beiden Sportler Arnold Marx und Marten Lange belegten bei den Deutschen Meisterschaften
jeweils den 2. Platz.

Arnold muss bei den Junioren im Final Kampf bis 62 kg gegen Tim Simons aus Lünen antreten. Der Kampf war intensiv und spannend bis zur letzten Minute. Arnold versuchte in der 2 Runde alles, nachdem er in der ersten Runde leicht zurücklag. Der Kampf stand lange Zeit unentschieden und erst In den lezten 15 Sekunden gelang seinem Gegner ein Punktgewinn den Arnold nicht mehr ausgleichen konnte. Er unterlag 1:3.

Marten Lange startet bei den Senioren im Finale,Tul 3. Dan Klasse, gegen Michael Schmidt aus Ditzingen. Die eingesetzten Kampfrichter entschieden das Finale mit 3:2 Richterstimmen für seinen Gegner. Der Trainer Moritz Lange war zufrieden mit den gezeigten Leistugnen seinen beiden Sportlern und musste die Entscheidung der Kampfrichter so hinnehmen. 

Der Vorstand gratuliert seinen Sportler zu der gezeigten Leistung und bedankt sich bei seinem Trainer Moritz Lange für die gute Vorbereitung.

Im Dezember findet noch ein Vorbereitungslehrgang für die Gurtprüfung statt. Die Gurtprüfung ist am 20.12. dazu erfolgt noch eine gesonderte Ankündigung.