Oktober 2015

Sportschule Höxter hat einen neuen Europameister

26.10.2015 08:51

Bei der TKD Europameisterschaft in Schottland wurde Arnold Marx, mit der Kampfmannschaft, Europameister. In der ersten Begegnung ging es gegen Irland. Anschließend musste das Team mit Arnold gegen Russland kämpfen die zuvor die Noweger besiegten. Im Finale besiegten Sie dann das Polnische Team.

Arnold, der aus der eigenen Jugend der Sportschule Höxter, kommt hat bereits mit 6 Jahren angefangen Taekwon Do zu lernen. Im Einzel holte er bereits mehrere Titel bei Deutschen Meisterschaften und krönte seine guten Trainingsleistungen jetzt mit dem Eropameitstertitel.

Wir gratulieren herzlich!

(Foto: Dojang Nordenham, 2. v.links, Arnold Marx)

 

Arnold Marx startet bei der Europameisterschaft in Schottland

18.10.2015 04:49

Unser Sportler Arnold Marx startet bei der  AETF Europameisterschaft in Schottland. Arnold ist zum 3. mal im Nationalkader. Die Wettkämpfe beginnen am 22.10. Infos findet ihr auf der Homepage der ITF-D.

Wir wünschen Arnold und dem Deutschen Team alles Gute und viel Erfolg.

(Foto: ITF-D, die Deutsche Mannschaft. 2.Reihe rechts, Arnold Marx)