November 2016

Deutsche Taekwon-Do Meisterschaft des ITF-D e.V. am 19.11.2016 in Schwabmünchen

20.11.2016 10:55

Für die Deutsche Meisterschaft in Schwabmünchen waren 5 Sportler der Sportschule Höxter qualifiziert. Maxine Lange konnte aufgrund eines Auslandsaufenthaltes in Amerika nicht starten. Angelika Schmidt und ihr Bruder Arnold Marx wurden Deutscher Meister. Marten Lange, der trotz einer starken Erkältung, in 2 Disziplinen an den Start ging wurde 2x Deutscher Vizemeister.

Die Ergebnisse im Einzelnen seht ihr auf der ITF-D Seite: 

http://www.itf-d.de/files/itf-d/news/Turnierergebnisse/2016-11-19%20Ergebnisse.pdf

Der Vorstand gratuliert den Sportlern herzlich und bedankt sich bei Moritz Lange der als Trainer die Sportler bestmöglich vorbereitet hat. 

Informationen findet ihr hier:  http://www.itf-d.de/index.php/news_click/id-50-deutsche-meisterschaft-am-19-11-2016.html