Februar 2017

Neuer Dan Träger bei der Sportschule Höxter e.V.

25.02.2017 14:56

Am 19.02.2017 fand in Dortmund eine Dan Prüfung mit den 3 hochrangigen Dan Prüfer: GM Ung Kim Lan, GM Rolf Becking und GM Paul Weiler alle 9.Dan, statt.

Insgesamt 16 Teilnehmer, von der Sportschule Höxter e.V. war Justus Eberhardt dabei, wurden ca. 8 Stunden in unterschiedlichen Disziplinen geprüft. Am Ende bestanden alle Teilnehmer die Dan Prüfung.

Justus bereitete sich bei der Sportschule Höxter mit seinem Vater, der bereits im letzten Jahr die Dan Prüfung bestand, und den Trainern Arnold Marx und Georgiu Stalioglu vor. Zusätzlich fuhr er noch zu GM Ung Kim Lan der in Dortmund, beim Budokan Dortmund, Sonderunterricht zur Dan Vorbereitung anbot.

Wir gratulieren herzlich und danken allen Beteiligten die Justus bei der Vorbereitung unterstützt haben.

Euer Vorstand