Mai 2017

Erfolgreiche Kup-Prüfung bei der Sportschule Höxter e.V.

24.05.2017 08:19

17 Sportler TKD Sportler bestehen die Prüfung

Am 14.05.17 fand in Höxter eine Kup Prüfung mit GM Ung Kim Lan 9.Dan statt. Daran nahmen auch Sportler aus dem befreundeten Verein aus Amelunxen teil. Alle Sportler bestanden die Kup Prüfung und erreichten den nächsten Kup.

Erfreulich war die Leistung der jungen Sportler. Die 6 - 8 jährigen zeigten trotz der Aufregung gute Leistungen und waren stolz auf ihren Gurt. GM Ung Kim Lan nahm sich nach der Prüfung für jeden einzelnen Teilnehmer Zeit und erklärte die erkannten, individuellen Fehler die während der Prüfung gemacht wurden. Das hilft den Sportlern beim zukünftigen Training dieTechniken zu verbessern und prägt sich ein. 

Der Vorstand dankt GM Ung Kim Lan und seinen Trainern für die geleistete Arbeit und gratuliert den Sportlern zu dem neuen Kup Grad.