September 2017

ITF NRW Meisterschaft in Duisburg

25.09.2017 16:00

Am 24.09.17 fand das letzte Ranglistenturnier der ITF-D in diesem Jahr statt. Gleichzeitig war das Turnier als Nachwuchsturnier ausgeschrieben. Die 14 Teilnehmer der Sportschule Höxter waren bestens vorbereitet und dementsprechend waren auch die gezeigten Leistungen der Sportler. Insgesamt holten die Sportler 3x Gold, 4x Silber und 8x Bronze. Für einen Großteil unserer Sportler war es das erste Turnier überhaupt und die Aufregung beim Start verhinderte deshalb manchmal ein besseres Abschneiden, dennoch konnten alle Teilnehmer einen Pokal oder eine Medaille mit nach Haus nehmen. Von 34 startenden Vereinen erreichte die Sportschule Höxter den 7 Platz in der Gesamtwertung.

Der Vorstand gratuliert allen Sportlern und bedankt sich bei den Trainern für die gute Vorbereitung und den mitgereisten Eltern und Betreuern.