November 2019

Sportschule Höxter e.V. mit 2-fachem Deutschen Meister

18.11.2019 07:59

Die Sportschule Höxter kann stolz sein auf seine Sportler. Bei der Deutschen Meisterschaft, am 16.9.2019 in Duisburg konnten nicht nur die erfahrenen Sportler Erfolge erringen sondern auch der Nachwuchs konnte zeigen wie gut die Ausbildung in Höxer bei der Sportschule Höxter durchgeführt wird.

Von 41 teilnehmenden Sportschulen und Vereinen erreichte die Sportschule Höxter, mit 9 Sportlern, den 7 Platz in der Gesamtwertung. Es gab 5 x Gold, 3 x Siber und 2 x Bronze.

Erfolgreichster Sportler aus der Sportschule war diesmal unser Trainer Arnold Marx, der sich den Deutschen Meistertitel bei den Senioren im Tul (Formenlauf) in der 2 Dan Klasse und den Titel im Kampf - 70 kg holte. Georgios Stalioglu erreichte den 3 Platz im Tul in der 1 Dan Klasse. Angelika Schmidt holte sich bei den Junioren im Tul, in der 1 Dan Klasse den Deutschen Vizemeister Titel.

Der Trainer und Coach Moritz Lange war hochzufrieden mit den Leistungen und lobte vor allem die gute Organisation des Ausrichters.

Der Vorstand graturliert seinen Sportlern und bedankt sich bei den Trainern und mitgereisten Eltern für die tolle Unterstützung.